Der Tag beginnt gut – eben bekam ich die Mitteilung, dass ich das Modul Rechnerstrukturen und Betriebssysteme mit 1.0 bestanden habe. In der Präsenzklausur habe ich 90% erreicht, durch meine 21 Zusatzpunkte in Onlineklausur und Abschlusstest bin ich dann auf 111 Punkten gekommen. Damit hätte ich direkt nach der Prüfung nicht gerechnet.

Status: Module zu 15% abgeschlossen.

Seit letzten Donnerstag bin ich mit dem Modul Web-Anwendungen am Start. Das Modul besteht aus zwei Kursen, von denen ich XHTML & CSS bis auf eine Aufgabe bereits fertig habe. Den Kurs JSP konnte ich noch nicht anfangen, da der Online-Inhalt momentan überarbeitet wird. Somit werde ich diese Woche (hoffentlich) Abschlusstest und Onlineklausur für XHTML & CSS beenden und die Zusammenfassung für JSP anhand des Buches machen.


0 Comments

Leave a Reply