Abschlussklausur Web-Programmierung benotet

Meine Abschlussklausur des Moduls Web-Programmierung wurde gestern benotet. Nicht überraschend war, dass ich JSP zu 100% korrekt gelöst habe. Hingegen war es überraschender, dass auch die ASP.NET-Aufgabe mit 100% bewertet wurde. Somit habe ich für die Klausur ein “Ausgezeichnet” bekommen.
Die anderen Studien-Mitstreiter (z.B. Vanje oder Marc) sind momentan im Stress – ich bin froh, dass ich “nur” noch die Zusammenfassungen überarbeiten und einige Code-Schnipsel ausdrucken muss.

Comment ( 1 )

  1. / ReplyBjörn
    Glückwunsch

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>