So, das war für mich das erste Modul gewesen. Heute Nacht habe ich von meinem Tutor die eingereichten Aufgaben zugeschickt bekommen, die alle zu 100% korrekt gelöst waren.
Den Vormittag habe ich damit verbracht, die Zusammenfassung von GDI1 / OOP zu schreiben. Vor dem Abschlusstest hatte ich mich erst gedrückt aber dann meinen inneren Schweinehund überwunden 😉
Der Abschlusstest war im Gegensatz zum ersten Kurs fast identisch mit den Test während des Kurses, so dass ich 5/6 Bereiche zu 100% abschließen konnte. Beim Thema “Objekte als Parameter” musste ich einen Lückentext ausfüllen. Dabei sind zwei der vier von mir eingetragenen Sachen falsch gewesen (50%).
Ergebnis ist, dass ich 78/90 Punkten erreicht habe und ich somit mit 87% den Abschlusstest und der Note Sehr gut bestanden habe. Für mich ist das ein guter Wochenendstart – die Online-Abschlussklausur werde ich erst am Sonntag bearbeiten. Für heute hatte ich genug Stress.

Categories: GDI

0 Comments

Leave a Reply