w3l Studentenausweis und Vergünstigungen

Eine meiner Fragen im Telefon-Vorstellungsgespräch war gewesen, ob ich denn auch einen Studentenausweis bekäme. Die Antwort war ein “Ja, aber…”. Mir wurde gesagt, dass ich einen Studentenausweis bekäme, aber sie (w3l) nicht sicher wären, ob er denn akzeptiert werden würde.

Letzte Woche bekam ich meinen Ausweis mit meinen Unterlagen zugeschickt und heute musste er seine Legitimität beim Schwimmen unter Beweis stellen.
Fazit: Die Kassiererin im Badeland begutachtete den Ausweis zwar skeptisch, aber ich bekam dennoch meinen verbilligten Eintrtt. Das bedeutet also, damit lässt sich Geld sparen 😉

Comment ( 1 )

  1. / ReplyMarc
    Funktioniert bei Subway übrigens auch ganz wunderbar!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>