Der Arbeitsalltag hat mich wieder

Der Zivildienst ist für mich seit vorgestern offiziell zu Ende. Ich werde auf die Zeit beim Dienst gerne zurück blicken. In den neun Monaten habe ich viele Sachen gemacht und gelernt, die mich persönlich weiter gebracht haben. Allerdings bin ich auch wieder froh, im Arbeitsleben zu stehen.
Für mich war die letzte Woche relativ chillig. Ich hatte meine letzten Tage Urlaub beim Dienst und in der Firma bastelte ich an einigen Sachen rum.

Ab morgen bin ich von der Arbeit aus für 4 Wochen im Urlaub. Die 1. und 3. Woche setze ich als Bildungsurlaub ab, da ich meinen Ausbilderschein (AdA) bei der IHK machen werde. Ich halte euch über den Kursus auf dem Laufenden.
Die beiden anderen Wochen werde ich mit viel privater Organisation verbringen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>