Allegro hat neuen Kickertisch

Für alle Freunde des runden Balles: Das Allegro hat gestern einen neuen Kickertisch bekommen!
Der neue Leonhart geht ab wie Schmitzkatze. Keine geflickten Figuren mehr, keine schwergängigen Stangen mehr – alles neu und geil! Außerdem hat der Münzer die Möglichkeit mit einem 1€-Stück drei Spiele zu liefern. Sehr geil – die Zeit des Sammelns von 50Cent-Stücken ist also vorüber *g*

Zwei Nachteile hat der Tisch aber (noch): Der Münzer hat gestern Abend zweimal gesponnen (Chef musste das richten) und es sind noch die Bälle vom alten Tisch im Spiel. Ergo funktioniert das Klemmen ganz und gar nicht. Ich habe mit dem Chef geredet, und er meinte, dass sie demnächst eventuell neue Bälle kaufen. Hoffen wir es mal.

Ansonsten echt geiler Tisch. Tino, Jens, Holger und ich haben gestern zig-Matches ausgetragen und langsam an den Tisch gewöhnt.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>