Blöd, hab gerade geschaut, was ich mir von meinem ersten Gehalt leiste.
Eigentlich war ja dieses Schmuckstück dieser unglaublicher Ingeneurskunst (MBW-100) als Anschaffung geplant.
Aber leider unterstüzt es nicht mein P910i. Ich könnte echt nörgeln… Tu ich sowieso schon den ganzen Tag *nerv*

Categories: Handy

3 Comments

DSL · December 20, 2006 at 9:08 pm

Hmm.. in dem verlinkten Artikel steht aber:

“Die von Sony Ericsson angegebene Akkulaufzeit … erreicht die Uhr im Zusammenspiel mit einem P990i zwar nicht. Berichte … belegen jedoch, dass dieses Phänomen offenbar nur mit dem P990i auftritt – Interessanterweise ist beim Handyakku keine wirklich spürbare Reduktion der Akkulaufzeit festzustellen (wiederum getestet mit einem P990i, das übrigens – bis auf die SMS/MMS-Notifikation – gut mit der Uhr zusammenarbeitet).”

Schakko · December 21, 2006 at 10:22 am

Ich habe ja nur das P910i…. Werde mal bei sony anfragen…

DSL · December 21, 2006 at 10:27 am

Sry.. habe da leider die Bezeichnung des Modells verwechselt.

Leave a Reply