Publikation: Prüfungsthemen zur mündlichen Prüfung Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung

Ich habe eben gerade mal mögliche Prüfungsthemen bei der mündlichen Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zusammengestrickt. Der Großteil der Themen stammt von Wikipedia, ansonsten ist auf die zugehörige Adresse verwiesen.

[download id=”10″]

Comments ( 8 )

  1. / ReplyBen
    DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE !!! Da wär ich ja in 7 kalten Wintern nicht zu gekommen, das in der Ausführlichkeit zusammenzutragen. Hab ich mich schon dafür bedankt? ^^ Ich drucke das jetzt sofort aus und leg's mir unter's Kopfkissen. Ach übrigens, Danke :D -Ben
  2. / ReplyTobi
    Hallo Zusammen, ich halte am Montag meine Abschlussprüfung und wäre brennend an deiner Zusammenstellung interessiert! Gibt es noch eine Möglichkeit daran zu kommen? Gruß, Tobi
  3. / ReplySchakko
    Hallo Tobi, klar. Habe das mal angehangen.
  4. / ReplyTobi
    Hallo Schakko, ich danke dir vielmals! Morgen geht es los;) Ich kann mich nicht genug bedanken! Melde mich wie es gelaufen ist! gruß, Tobi
  5. / ReplyTobi
    100% in beiden Teile =) Deine ZF ist echt gut. Leider für mich sehr spät aber Sicherheit hat es auf jedenfall gegeben! Vielen Dank nochmal. Du kannst gerne meine Posts lösche, da sie ja dem Thema keinen Mehrwert geben...ich studiere übrigens Wirtschaftsinformatik im 4. Semester ähnlich wie du. Lass mich wissen wenn ich mich revangieren kann;)
  6. / ReplyLaura
    Da ich bald mündliche Abschlussprüfung habe (Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung) bin ich auf deine Seite gestoßen und würde gerne wissen, ob es diese Zusammenfassung noch gibt und ob eine Möglichkeit besteht das du mir diese bereitstellen könntest oder Ähnliches, wäre wirklich super könnte das natürlich gut gebrauchen :) LG
    • / ReplySchakko
      Hallo Laura, leider habe ich die Datei nicht mehr :-/ Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Prüfung!
      • / ReplyLaura
        Okay alles klar, kein Ding Trotzdem vielen Dank :)!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>