ckl-net: Firmware-Update für NOXON eingespielt / DWL 520+ läuft nicht

Vorhin habe ich den NOXON mit der neuen Firmware 3.5 betankt, leider musste ich dabei feststellen, dass meine Workstation nicht mit WPA-PSK klarkommt. Irgendwie hat die DWL 520+ einen Knacks weg. Dementsprechend muss ich im neuen Jahr auch noch eine neue WLAN-Karte kaufen. Ätzend.

Was mich aber noch weituas mehr anäzt ist, dass innerhalb von nur wenigen Tagen folgende Songs erschienen: “Fick Dich” und “Erschieß mich… blablabla”. Wie kann man nur solche Songs mit solchen Titeln schreiben? Das will nicht in meinen Kopf.

wie dem auch sei: Ich werde jetzt noch ein paar Gläser Wein trinken und gegen 2020 los zum Kickern.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>