Mit mir chillen…

Ach verdammt, jetzt habe ich gerade den Blogeintrag schon verfasst, klicke auf “Downloads bearbeiten” und das ganze Geschreibsel ist weg. Da muss ich unbedingt mal was machen. Hmpf.

Nach meinem gestrigen Blogeintrag bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Zwei Stunden später aufgewacht – mit mörder Kopfschmerzen, Hals tat weh und einer Müdigkeit, die höchst infektiös gewesen ist.
Daran habe ich dann gemerkt, dass ich in den letzten Tagen doch etwas mehr unter Stress stand, als anfänglich gedacht.

Egal, die Prüfung liegt hinter mir, das Leben kann wieder in gewohnt-abstrusen Bahnen weiterlaufen 😉

Meine Green Frog Feet-CDs kamen heute übrigens an: Sehr geile Musik, höre mir gerade “Score” an.

Comments ( 4 )

  1. / ReplyDSL
    "das Leben kann wieder in gewohnt-abstrusen Bahnen weiterlaufen" scheint mir allerdings auch so ;-)
  2. / ReplyBjörni @ Work
    hm wie siehts eigentlich mit schulbüchern aus?! hast du noch welche, brauchst die noch usw?!
  3. / ReplySchakko
    Brauchen tu ich sie nicht, sie gehören aber der Firma - kann sie dir also nicht vermachen :(
  4. / ReplyBjörni @ Work
    Hm schade, dann nehm ich wohl doch die von meinem Kollegen :| MfG

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>