Schwimmen im Badeland

Nachdem ich gestern Nudeln mit selbstgemachter Soße gekocht habe, musste ich heute morgen ersteinaml zu meinem donnerstäglichen Schwimmtraining ins Badeland.
Nach dem Schwimmen stolperte ich zwischen Badeland und Parkplatz auf eine wild-wachsende Zucchini. Ich hoffe, die schreibt man so.
Naja, ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Wahrscheinlich interessiert das keine Sau, aber ich verspüre in mir den Drang, dieses umwerfende Erlebnis der Nachwelt zugänglich zu machen.

Ich hab das mal mit “Sicherheit” getaggt, damit keiner über die Zucchini stolpert.

Comment ( 1 )

  1. / ReplyDSL
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war das keine Zucchini, sondern eine sich zu Halloween verkleidete stinknormale deutsche Gurke. Vermutlich mit blauem Hut? [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s366.gif[/img]

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>