Am frühen Morgen

So, ich war heute morgen schon schön im Badeland schwimmen. Zwar nur 20 Bahnen, aber das hat gereicht. Ich habe durch den Umzug ja seit 3 Wochen nicht mehr trainiert und muss mich erstmal wieder aufbauen.
Danach war ich noch bei Aldi gewesen, um einzukaufen. Mich hat es fast vom Hocker gehauen, als ich gesehen habe, dass exakt die gleichen Semmelknödel, die ich gestern bei Edeka für 1.39€ gekauft habe, dort 0.79€ kosten. Hätte ich das mal gestern gewusst…
Meine Projektarbeit kommt übrigens gut voran. Durch die Anforderungen an AZE Online wird nebenbei auch das DAOFramework weiter entwickelt.
Sobald ich mit der Arbeit fertig bin, werde ich auch eine neue Version des DAOFrameworks releasen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>