Sonntag Ska-Konzert im Schlachthaus

Gestern Abend war im Schlachthaus das Ska-Konzert von Boxing Fox und The Aggrolites – wieder mal sehr gelungen und auch Aggrolites haben gerockt.
Allerdings war es etwas schade, dass die Jungs keine Zugabe geliefert haben.
Außerdem war Tino, Lippe und ich (teilweise auch Jessy) die einzigen, die geskankt haben.

Vielen Dank an all die vielen Leute, die mir heute Morgen gratuliert haben! Sowohl per SMS als auch durch ihre Anwesenheit – hab mich wahnsinnig dolle über die vielen Glückwünsche gefreut!

Comment ( 1 )

  1. / ReplyDSL
    "Vielen Dank an all die vielen Leute, die mir [..] gratuliert haben! Dem kann ich mich nur anschließen. Habe mich ganz besonders über die Grüße aus WOB gefreut.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>