Mach 'et 'jut Ulli!

Wickert ist gestern Abend abgetreten und spiegel.de triffts mal wieder.

Um 22.45 Uhr dann hielt die Fernsehnation die Luft an: Dank an die Zuschauer, “dass Sie mir vertraut haben”, ein letzter Versprecher und, tatsächlich, das “Tagesthemen”-Team steht im Studio und applaudiert. Freude. Rührung. Blumen. Abspann.

Heute Abend hat Tom Buhrow den Nahostkonflikt an der Backe.

Comment ( 1 )

  1. / ReplyDSL
    Das ist ja mal schade. Keiner konnte so schön wie Wickert die Nachrichten modulieren..ähm ...modellieren ...ähm ..moder... ähm ...also zusammenstottern. Aber keine Sorge. Bald bringt er ein Buch mit seinen gestammelten Verbrechern raus. Hier eines seiner highlights: http://www.ringelkater.de/Sounds/3aeusserungen_versprecher/Ulrich_Wickert.mp3

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>