Campino im Interview

Ich habe von Doris diesen lustigen Auszug zugemailt bekommen und wollte ihn euch nicht vorenthalten:

[quote]
Und bevor ich gleich wieder losrenne, noch kurz was Lustiges aus einer Talkshow bei Kerner u.a. mit Campino und Jürgen Klopp; dem Trainer von Mainz
05 (den finde ich gut *g*). Auf die Frage nach seinen Vorlieben meinte
Klopp: “Das Größte für mich ist, auf dem Fußballfeld zu stehen mit dem Geruch von Gras um mich herum….(und zu Campino gewandt)..”aber das kann man auf einem Konzert der Toten Hosen ja auch haben.” Campino musste lachen…LOOOOL..
[/quote]

Update 1: Was ich noch kurz erwähnen will: Hab heute meine 1500m Brustschwimmen in 34:40 Minuten geschafft. Persönlicher Rekord…

Comments ( 3 )

  1. / ReplyDSL
    Dazu kann man nur sagen: Irgendwie "bekloppt" LOL
  2. / ReplyDSL
    ^^ sprach's und griff im Vorbeilaufen noch mal eben schnell den AW-Titel ab...
  3. / ReplyAnonymous
    Oja... *gg* Bin übrigens gerade mit einem A6 quattro, 3l TDI, 233PS gefahren... so geil der Wagen ;)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>