Sausalitos und After Work VW Bad

Seit etwas mehr einer Stunde bin ich wach – leider. Die Nacht war ziemlich kurz, Tino und ich sind um eins von einer äußerst lustigen After Work-Party im VW Bad wieder gekommen.
Zuvor habe ich mich mit Holger und Ulla um sechs am Sausalitos getroffen, wir dann ein bissel gequatscht und eine halbe Stunde später war dann Tino von seinem ominösen Entwicklertreffen auch da.
Jens kam nach Tinos Anruf auch an. Gegen 1900 fing es an zu regnen und wir verlagerten unsere Plätze von draußen nach drinnen, wo ich dann eine meiner Visitenkarten los wurde 😉
Holger war schon nach eigenen Angaben recht schnell voll, Tino wollte sich nicht zuschütten und Jens hielt sich zurück.
Gegen halb neun sind wir rüber zum VW Bad gelatscht. Dort war zuerst absolut nichts los, Holger war etwas übellaunig deswegen – trotzdem bezahlten wir unseren Eintritt (den wir wieder vertrinken konnten) und schauten uns um. War eine äußerst coole Location – das Bad war beleuchtet, es waren Sessel und Liege-Kugeln aufgestellt.
Tino, Jens und ich bestellten erst einmal Tequilla und Tequilla und Tequilla und ich versuchte, so eine geniale Rassel von der Bardame im Gegenzug für meine Visitenkarte zu bekommen, worauf sie sich aber nicht einließ (“Ich sag es dir noch einmal: Die Rasseln sind Werbegeschenke von Barcadi – da kannst du mir noch so viele Visitenkarten geben, du musst einen Rum kaufen.”). Da ich keinen Rum mag, bekam ich – vorerst – keine Rassel.
Tim und Jessy waren nach einer halben Stunde auch angekommen und so tranken wir fröhlich unseren Tequilla und Veltins+-Krams und ich bekamm dann doch noch eine Rassel 😉
Gegen halb eins fing es an zu regnen und damit löste sich die Party langsam auf. Ich war ziemlich angetrunken, Tim war äußerst voll und stand nur noch anteilnahmelos im Regen, Jens hatte auch einen derbst im Kahn und von den Mädels will ich erst gar nicht reden 🙂

Alles in Allem ein gelungener Abend – hätte nicht gedacht, dass im Freibad doch so eine Party abgehen kann. Nächste Woche eventuell wieder.

Und jetzt noch eine kleine Sache: Tino hat seit gestern seinen Account im BibaBlog und darf nun fröhlich Blogevents posten.

Comments ( 8 )

  1. / ReplyBjörni
    Ich will auch party und saufen und son scheiß!!! Heute abend vielleicht und morgen ganz sicher und nöchste woche komm ich mal zu dir :P
  2. / ReplyAnonymous
    Nächste Woche... omg. Da bin ich gar nicht da. Freitag und Samstag ist in Fallersleben Altstadt-Fest, wo ich dann da auch irgendwo irgendwie pennen werde und Sonntag bin ich mit meinen Leuten im Schlachthaus, Geburtstag reinfeiern. Bist aber herzlich eingeladen, diesen frivolen Ereignissen beizuwohnen.
  3. / ReplyBjörni
    köntn sich durchaus zutragen das ich auf dem altstadtfest bin! kumpel hat ne butze im schrebergarten verein in fallersleben mit dem sind wir eigentlich jedes jahr dort
  4. / ReplyAnonymous
    Leet! Dann hoffe ich, dass wir uns dann dort mal auf nen schönes Bierchen treffen...
  5. / ReplyDSL
    Erster! 11111 Und jetzt will ich meine AW-Publicity !!! [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif[/img]
  6. / ReplyAnonymous
    Dann bin ich der 2. AWler :) da müssen wir uns die begehrte Puplicity wohl teilen ... bam!
  7. / ReplyDSL
    Das ja mal doooof! Die richtige Antwort auf die Mathe-Aufgabe lautete "drölf", aber man kann sie nicht eingeben. Nur im Namensfeld. [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif[/img]
  8. / ReplyAnonymous
    So. Habs gefixt. Drölf ist jetzt Attention Whorer ;)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>