Wochenende kommt

Sooo… ich habe mal in den BibaBlog meinen Lebenslauf geschaufelt und ein paar kleinere interne Fehler ausgemerzt. Da ich gerade von “merz” schreibe: heute Abend ist im Merz in Braunschweig Kickerturnier, wo der Stromdorff und Swantje anwesend sein werden. Eventuell werden Rathi, Anna und ich nach dem Gentleman-Konzert auch noch dahin. Das wird sich aber erst im Laufe des Abends zeigen.

Gestern musste ich übrigens staunen, wie viele Leute doch den Namen “Schakko” benutzen. Ich fand bei Google zwei Einträge, die missverständlich mit meinem Namen in Zusammenhang gebracht werden könnten (der erste hatte was mit einer Amrin zu tun, mit der ich – bzw. mein Namensvetter – irgendein Verhältnis haben sollte und der zweite Eintrag handelte von Nacktfotos mit Franzi666). Blöd.

Am gestrigen Abend waren Marci und ich erst im Allegro (mal wieder), wo wir beide dann das erste Mal im Kicker gefordert wurden – und sang- und klanglos untergingen (2:9 verloren).
Danach forderten Manu und ich die Gewinner. Wir verloren trotzdem mit einem 4:7. War aber auch kein Wunder, da ich zu dem Zeitpunkt schon leicht angetrunken gewesen bin 😉

Danach ging es dann noch an den Klieversberg, wo Marie ihren 18. Geburtstag feierte. Ich musste da sehr schmunzeln, weil ich gestern so viele verschiedene Meinungen über meinen Ar*chloch-Bart gehört habe. Das ging von: “Rasier ihn ab – das sieht schei*e aus!” (Jan) über “Wie lustig!” (Marie) hin zu “Du erinnerst mich an wen… An Jack Sparrow aus Fluch der Karibik. Sehr cool!” (Sophie) – olol.

Noch ein Link zum Abschluss (nur was für Geeks): http://lizrevision.com/lol/sms-shorthand-for-geeks-using-server-response-codes 😉

Comment ( 1 )

  1. / ReplyBjörni
    boah noch voll besoffen.. also ich.. muss mal wäsche waschen sonst hab ich auf seminar nix zum anziehn.. afk

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>