Russenpochen!

So jetzt hier mal echt da!
Nachdem wir seit knapp 2100 hier in Weyhausen campieren (und mit “wir” meine ich Tino, Lippe und mich), werden wir hier jetzt langsam aber sicher die Bude abreißen.
Nach einem gar lustigem Gang durch das gesillige Dörfchen Weyhausen und dem Antreffen der lokalen Dorfjugend (oder aber auch nicht) und einer saufkräftigen Russenparty gleich neben ECW wurde noch ordentlich gepochert, bei dem aber der Lippe den kompletten Einsatz gewann. Blöd. Er schummelt. Etwas. (Kommentar von Lippe: “Arsch.”). Naja…. langsam wird es echt Zeit für die Heia. Weder Tino noch ich können nach der fast komplett leeren Flasche Tequilla und nem Birnenlikör noch geradeaus sehen. Leck mich am Ar*ch – wir werden jetzt schlummern.

Wünschen ne jute Nacht!
Lippe, Tino und Schakko.

Ti**en!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>