Müde…

Bin heute um halb eins nach Hause gekommen und seit halb acht schon auf den Beinen. Um 1500 Uhr kommt Rathi mit Tino, danach fahren wir weiter, um Marci von Ly abzuholen.
Wo genau es hingeht, weiß ich noch nicht – Sankt Peter Ording wäre natürlich ganz genial, aber ist auch ganz schön weit weg. Hauptsache, irgendwo ist heute Party. Und wenn nicht, dann mach ich halt meine eigene Party (mit Blackjack und Nutten TM) 🙂
Wir werden morgen gegen Mittag wieder da sein, morgen Abend gehts dann evtl. nach Braunschweig ins Merz – je nach Verfassung 🙂

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>