Ich habe heute mit dem Sitzplan-Modul für phpChrystal v2 angefangen. Momentan existiert zwar nur die JavaScript-Implementation, aber es macht Fortschritte.
Der Sitzplan lässt sich, im Gegensatz zu der alten Version, nun wirklich “zeichnen”. Realisiert wird dieses über Layer, die man auswählen kann. Montag geht es dann damit weiter und mit etwas Glück steht zur nächsten wrcLAN das Sitzplan-Modul 🙂

Categories: PHP

3 Comments

DSL · July 14, 2006 at 3:59 pm

Muss gerade schmunzelnd an die schöne alte Zeit denken:
moonwalker @gh auf SF wegen DE: “Schönen Gruß an deine Lehrerin.”
AW von DSL auf SF: “Einen extrem freundlichen Gruß zurück”, woraufhin mich moonwalker per mail gefragt hatte, ob ich wirklich deine Lehrerin sei. LOOOOL

grufo · August 17, 2006 at 9:12 am

na sowas wusste garnicht dass an phpchrystal wieder gearbeitet wird! 🙂

wir verwenden inzwischen für unsere lan einfach joomla mit einem zusatzmodul für die lanparty-anmeldung und einem selbstgebauten simplen sitzplatz-modul welches die möglichkeit bietet plätze auch für nur “fr-sa” oder “sa-so” zu reservieren.

Schakko · August 17, 2006 at 6:55 pm

Mensch Manfred – schön, dass du dich mal wieder meldest!
Unter [url]http://phpchrystal.ecw.de[/url] findest du die Projektseite und den aktuellen SVN-Trunk.

Leave a Reply