Endlich hab ich eine Zivildienststelle

So, ich hatte um 1700 Uhr mein Vorstellungsgespräch im Freizeitheim Nord und es lief wunderbar. Scheinen super nette Kollegen und ein vielfältiger und spaßiger Zivi-Platz zu sein. Am 2. Mai 2007 werde ich dann meinen Zivildienst antreten.
Gleich geht es nach Wolfsburg, wo ich dann ein paar Weizen auf den gelungenen Abend trinken werde.

Comments ( 2 )

  1. / ReplyDSL
    Wenigstens mal eine gute Nachricht am frühen Morgen. Meinen Glückwunsch!
  2. / ReplySchakko
    Danke danke! Hab mich gestern auch tierisch deswegen gefreut :)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>