Gefahrgut-Transporter

Bin gerade über folgendes gestolpert (Link zum Artikel):

Mit einer gefährlichen Mischung ist ein Lkw-Fahrer auf der A 2 bei Braunschweig erwischt worden: Der 50- Jährige hatte 3,12 Promille im Blut und 20 Tonnen brennbares und giftiges Furfurylalkohol für die Metallindustrie geladen..

Der gute Mann hat sich wohl an seiner Ladung vergangen…

Ich habs der ernsten Sachlage wegen mal als “Sicherheit” getaggggt.

Comment ( 1 )

  1. / ReplyDSL
    omg... dann war ja bei der Hitze nicht nur die Ladung, sondern auch der Fahrer hoch explosiv und leicht brennbar!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>