Zabos & Auto

Heiheihei… Eben gerade wurde mein Auto repariert – meine rechte Fensterscheibe lässt sich wieder hochkurbeln, die Handbremse handbremst wieder, das lästige Vibrieren in der Mittelkonsole ist afk (endlich!!!), der Anschnaller anschnallt wieder und und und. Ich bin hellauf begeistert und kann gleich mit einem wunderbar funktionierenden Auto zur Präsentation von Zabos nach Meine fahren.
Mein Tag war heute geprägt von Bugs fixen und dem Schreiben der build.xml für das Backend. Eigentlich wollte ich meine Präsentation für nächsten Mittwoch zum Tag der Berufe am THG vorbereiten, aber irgendwie wurde das zeitlich etwas knapp: Ich konnte einzig und allein eine kurze Übersicht mit den Themen der Präsentation zusammenstellen. Morgen muss ich diese aber langsam in Reinform bringen, sonst wird es bis nächste Woche damit eng.

Die beste Nachricht kommt zum Schluss: wap.ecw.de ist endlich im neuen, schickeren Design vorhanden. Danke nochmal an Marci, der fleißig daran gebastelt hat. Einige Sachen fehlen zwar noch (Links zu anderen Seiten, XHTML-Ausgabe für mein Handy, nachträgliches Editieren von Objekten), aber grundsätzlich tut alles seinen Dienst.

Comment ( 1 )

  1. / ReplySchakko
    Die ganze Präsentation ging bis um 2200 und danach gings noch ab in die Hexe in Meine =:)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>