Konzert & Blog

Heute Abend spielt Against Me im Nexus in Braunschweig und ich habe keine Ahnung, wann es denn los geht. Entweder fahre ich mit meiner Süßen und Marci spontan um halb neun los, in der Hoffnung, dass das Konzert um 2100 beginnt oder ich lass es mit dem Konzert bleiben. Wäre aber dumm, weil die Band ziemlich geil ist und ich mich auf das Konzert schon seit einigen Wochen freue. Verdammte Zwickmühle.

Gestern Abend waren wir auf Jans Geburtstag, allerdings nicht allzu lange, da Anna müde war und die Party zu der frühen Stunde noch nicht richtig abging. Zu allem Übel mussten die üblichen Trunkenbolde (Timo, Marci und meine Wenigkeit) fahren, Lippe konnte wegen Antibiotika nichts trinken und Rathi war auch nicht in Sauf-Laune. Ergo gings relativ trocken zu.
Ich hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Shisha-Tabak-Ziese gebaut. Und auch das letzte Mal. Der Versuch ist so kläglich gescheitert, wie die Schoko-Zigarette nach Marcis Geburtstag…

Und sonst so? Ich werde mich gleich dran setzen, noch eine simple Kommentarfunktion in den BibaBlog einzubauen und werde mir nebenbei noch das F1-Rennen in Monte Carlo anschauen. Und mit ein bissel Glück bekomme ich vom Konzertveranstalter noch eine Email, wann denn nun das Konzert heute Abend anfängt.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>