Fast zu Ende…

Still three days reamining…. und dann ist Schluss mit Berufsschule für knapp 4 Monate und Schluss mit dem zweiten Ausbildungsjahr. Die letzten 4 Wochen Berufsschule haben meine Mitschüler und mich verbal verrohen lassen. An mir merke ich das besonders an den Worten “Frauen”, “T****n”, “Blackjack”, “N****n” und “K****n”, die ich garantiert die letzten 4 Wochen täglich mindestens zehn Mal benutzt habe. Und der Rathi auch *gleich mal andere anschwärz*

Wie dem auch sei: Reicht echt hin mit Berufsschule. Morgen steht die letzte Klausur an (Netzwerktechnik), Donnerstag dann noch die Präsentation von wap.ecw.de in Datenbanken und dann hammas’.

Außerdem ist morgen noch Betriebsversammlung – dann bekommt Christoph auch seine iX wieder *g*.

Donnerstag Abend wird im Sau Salitos ordentlich gefeiert – ich hab noch keine Ahnung, ob ich am Freitag Morgen frei nehme, krank bin oder im nicht-nüchternen Zustand zur Schule fahre (mit dem Bus!!!). Mal sehen… der Flo wollte mit seiner Liebsten evtl. auch vorbei schauen. Wäre ja mal wieder was.

Was liegt noch so an? Mein Willen, die WindowsXP-Anmeldung per Bluetooth und dem P910i zu realisieren, manifestiert sich weiter. Muss dazu aber erstmal das Plattform SDK downloaden (werde ich morgen nach der Schule in Weyhausen machen) und dann schaue ich weiter. Leider ists in Weyhausen stressig, da ich für Zabos noch knapp 10 Bugs zu fixen habe. Die Hälfte davon sind wahrscheinlich richtige Klopper, da ich das Teile des Backends umprogrammieren muss.

So schauts also aus… Was mir gerade noch einfällt: Ich kann mit Ben nicht über ICQ chatten. Keine Ahnung warum. Werde die Tage mir mal das ICQ-Protokoll per Ethereal anschauen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>