25 von 33: Statistik und IT-Recht bestanden

Die Ergebnisse von den beiden Klausuren Anfang des Monats sind da. Statistik habe ich mit 1.0 (88% + Bonuspunkte) und IT-Recht mit 1.7 abgeschlossen (64% + Bonuspunkte). Ein überraschendes Ergebnis, denn ich hatte eigentlich erwartet, dass ich bei Statistik wesentlich schlechter abschneide und bei IT-Recht besser.

Durch berufliche Veränderungen muss ich gerade die letzten Module des Studiums schneller durcharbeiten als geplant:

  • Software-Management (Abschlusstest fertig, Onlineklausur fertig, Teamarbeit fehlt)
  • Software-Testen (Abschlusstest fertig, Onlineklausur fertig)
  • SWT1 (Abschlusstest fertig, Onlinekluausr fertig, Bewertung Onlineklausur fehlt, Teamarbeit fehlt)
  • SWT2 (Abschlusstest fertig, Onlineklausur fertig, Bewertung Onlineklausur fehlt, Teamarbeit fehlt)
  • SWT3 (Abschlusstest fertig, 2/12 Aufgaben fertig)
  • Geschäftsprozessmanagement (angefangen)

Tja, Rock’n’Roll und so.

Comments ( 5 )

  1. / ReplyDuWeisstSchonWer
    Glückwunsch zu den beiden bestandenen Prüfungen. Da ist bei dir ja langsam das Ende in Sicht. :-)
  2. / ReplyAlexandra
    Glückwunsch auch von mir hier nochmal zu deinen 2 bestandenen Prüfungen. Bei Statistik hast du ja ein bomben Ergebnis :) So wie deine aktuelle Modulübersicht aussieht, kannst du ja beim nächsten Mal direkt 4 Klausuren ansteuern ;) Schönes Wochenende noch!
  3. / ReplySchakko
    Danke danke :-) Aber nächstes Mal werde ich auch nur drei Klausuren schreiben. Ich hatte ja bereits letztes Jahr im September drei Klausuren auf einmal geschrieben und das hat auch hingereicht. Irgendwann ist der Kopf nämlich leer ;-)
  4. / ReplyDirk
    Also so wie es aussieht, sind die Teamarbeiten erst einmal ausgesetzt. Vermutlich sind es noch zu wenig Studenten dafür? Hm, keine Ahnung. Bei SWT1 musste ich jedenfalls nicht daran teilnehmen. Bei Softwaremanagement sagte mir der Tutor ebenfalls, dass es gegenwärtig ausgesetzt sei. Bei SWT2 und SWT3 muss ich nochmal nachfragen. Gruß Dirk
  5. / ReplySchakko
    @Dirk Danke für die Info. Da muss ich glatt mal meinen Softwaremanagement-Tutor ansprechen. Für SWT1 sind wir mittlerweile 3 Leute, sollte also machbar sein.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>