23 von 33: Angewandte Mathematik und IT-Sicherheit bestanden

Langsam aber sicher ist Land in Sicht: Angewandte Mathematik habe ich mit 1.0 (81% Präsenzklausur plus Bonuspunkte) bestanden, eben so IT-Sicherheit mit 1.0 (85% plus Bonuspunkte).

Aufgaben, Abschlusstest und Onlineklausur von Statistik habe ich bereits durchgearbeitet, leider sind mir bei der Onlineklausur einige Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, so dass ich da keine Bonuspunkte bekommen habe. Von IT-Recht lese ich gerade das Buch und dürfte nächste Woche mit den Tests und Aufgaben anfangen. Mein Plan ist es, dass ich Anfang Juli die beiden Module schreibe – momentan schaut es ja auch ganz danach aus 😉

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>