Studium: 19 / 33 Module fertig

Seit Mitte der Woche bin ich im 4. Fachsemester – zwar noch nicht offiziell, aber die Noten stehen für meine letzten beiden Klausuren schon fest. Data Warehouse & Data Mining habe ich mit 1.0 abgeschlosen (89% + 22,7 Bonuspunkte), Business Intelligence ebenfalls mit 1.0 (91% + 25 Bonuspunkte). Hab eigentlich damit gerechnet, dass ich BI etwas schlechter als DWH ausfällt – ist aber auch egal.

Momentan bin ich mit Mathe 2 beschäftigt. Analysis habe ich bereits am letzten Wochenende abgeschlossen und sowohl Abschlusstest als auch Onlineklausur mit ausgezeichnet bestanden. Lineare Algebra werde ich wahrscheinlich erst am Montag anfangen, da ich die komplette Woche über mit der Migration meines Arbeitsplatzrechners von Windows XP auf Windows 7 beschäftigt war und es morgen auch noch sein werde. Alles nicht so einfach.
Aber grundsätzlich bin ich positiv gestimmt, dass ich bis zur Präsenzklausur Ende März Mathe 2 soweit durch habe, dass ich die 50%-Hürde schaffe, auch wenn mir der Hintern etwas auf Grundeis geht.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>