Vorbereitung: W3L Präsenztag 24. und 25. September

Am Freitag ist es für mich wieder so weit: In Dortmund stehen für Marc und mich die vorletzten Klausuren an. Wie geplant werde ich am JSF, GDI3 und XML/XSLT schreiben.
Blöderweise habe ich mich dazu hinreißen lassen, alle Klausuren am Freitag zu schreiben, so dass ich abends noch das ein oder andere Bierchen trinken kann. Im Nachhinein gesehen ist die Idee aber eher dumm gewesen 😉

Meine Vorbereitung für die Klausuren läuft diesmal eher zäh. Während meines Urlaubs habe ich mich um die oben genannten Module nicht weiter gekümmert und muss nun innerhalb von 8 Tagen (Projekte kamen noch dazwischen) den komplette Kram nachbereiten.

Glücklicherweise haben wir es noch geschafft, unser Hotelzimmer im Tryp zu bekommen, so dass ich Freitag Morgen zu Fuß zur FH latschen kann.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>