Studium: 11 von 33: BWL2 bestanden; Vorleistungen für XML erbracht

33% der Module habe ich nun offiziell fertig: BWL2 habe ich mit 1.0 bestanden. Überraschenderweise hatte ich in der Klausur wohl doch den einen oder anderen (Abschreib-)Fehler, denn ohne Bonuspunkte kam ich “nur” auf ~85%. Egal – bestanden ist bestanden.

Meine Vorleistung für das Modul XML habe ich in den letzten drei Tagen auch erbracht: Alle Aufgaben und Tests sind eingereicht, den Abschlusstest habe ich mit 100% bestanden. Nun warte ich noch darauf, dass meine Aufgaben kontrolliert werden, so dass ich die Onlineklausur schreiben kann.

Während meines 6 1/2 wöchigen Urlaubs, den ich nächste Woche antreten werde, werde ich mir das Modul Nichtsequenzielle Programmierung anschauen. Die Präsenzklausur dazu werde ich im September aber wahrscheinlich nicht schreiben, da dann bereits JSF, GDI3 und XML auf dem Plan stehen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>