Studiumgedöns – 10 von 33

Die Resultate von SQL & Datenbanken habe ich bereits seit einigen Tagen: 1.0. Wenn soweit alles klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich zum 25. Juni Wissenschaftliches Arbeiten und BWL2 schreiben. Für Wissenschaftliches Arbeiten habe ich Abschlusstest und Online-Klausur erledigt, bei BWL2 stehen noch Onlineklausur und Abschlusstest des Kurses “Unternehmensführung” aus. Bin da aber relativ positiv gestimmt, dass ich das alles zeitlich auf die Reihe bekomme.

Leider gibt es zwischen den Semestern keinen weiteren Klausurtermin, so dass ich zum Präsenztag im September im schlimmsten Fall drei Klausuren schreiben werde (JSF, GDI3 und Nichtsequentielle Programmierung oder XML). Etwas blöd, aber egal – wenn alles klappt, wird dann am Oktober/November Mathe 1 (Analysis und Algebra) in Angriff genommen. Zu Hause habe ich bereits ein Buch zur allgemeinen Vorbereitung auf Mathe.

Comment ( 1 )

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>