BWL1 bestanden – 9 von 33

Die freudige Nachricht erhielt ich bereits letzten Donnerstag. Trotz aller Befürchtungen habe ich BWL1 bestanden und zwar mit einer 1.0 (77% in der Präsenzklausur + 22 Bonuspunkte). Somit habe ich 27% der Module fertig. Gebucht sind bereits SQL & Datenbanken, Wissenschaftliches Arbeiten und BWL2. SQL & Datenbanken werde ich vermutlich beim außerplanmäßigen Klausurtermin am 7. Mai, einen Tag vor unserem Rhythmutants-Konzert, schreiben. Die Tests und Aufgaben sind bereits alle eingereicht – fehlt nur noch die beiden Abschlusstests und -klausuren.

Comment ( 1 )

  1. / ReplyBjörn
    Gratuliere dir Streber :)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>