8 aus 33: Neue Prüfungsordnung

Mit Freude laß ich in der Mail von unserem Prof, dass zwei Module des Studiums zum nächsten Jahr gesplittet werden: Web-Anwendungen wird nun in Web-Anwendungen 1 und 2 unterteilt, Grundlagen der Informatik 1 hingegen in GDI 1 und 2. Für mich bedeutet das, dass ich statt 6 bereits 8 Module erfolgreich bestanden habe, was wiederum 24% der nötigen Modul-Leistung des Studiums entspricht. Die Note aus WA und GDI gilt nun für WA 1 + 2, sowie GDI 1 + 2.

Finde ich echt gut – schade nur, dass BWL und Mathe nicht gekürzt werden 😉

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>