Erledigt: Abschlusstests und Online-Klausuren für das Modul "Web-Anwendungen"

Heute habe ich die Abschlusstests und -Klausuren des Kurses Web-Anwendungen erledigt. Im Abschlusstest des Kurses XHTML hatte ich 90% erreicht, bei JSP 100%. Die Benotung der beiden Onlineklausuren sollte gefühlsmäßig ganz gut ausfallen, da ich sehr viel einiges aus den Aufgaben wiederverwenden konnte.

Alles in allem habe ich für das Modul Web-Anwendungen ca. 12 Stunden gebraucht, exklusive Zusammenfassung – inklusive Onlineklausuren und Tests.
Web-Anwendungen ist eindeutig ein Modul, dass man “für zwischendurch” erledigen kann.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>