Webdesign und -Ergonomie: Onlineklausur beendet

Eigentlich wollte ich die Onlineklausur zu Webdesign & Web-Ergonomie erst morgen schreiben, da ich aber morgen doch noch einiges zu tun habe, hab ich mir ein Herz gefasst und mich gerade auf meine 4 Buchstaben gesetzt.

Es mussten 10 Fragen über die Planung einer zukünftigen Homepage eines Künstlers beantwortet und begründet werden. Ich war überrascht, denn ich hatte erwartet, dass es auch um eigenes Zeichnen / Retuschieren ging.

Von den 10 Fragen hat mir die Frage mit den meisten zu erreichenden Punkten das größte Kopfzerbrechen bereitet. Bereits als ich die Wörter “Zur Farbgestaltung schlagen Sie..” las, hatte ich keine Lust mehr. Ich bin schließlich Software-Entwickler, keine Farbmischmaschine. Bin gespannt, was bei der Klausur bei heraus kommt.

Gemerkt habe ich auf jeden Fall, dass meine Schwafel-Künste aus dem Kunstunterricht (mndl. Abi) immer noch da sind 😉

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>