h2benchw2csv released / Benutzerfreundlichkeit Teil 2

Wie gestern angekündigt, wurde noch heute Nacht das Projekt freigeschaltet. So eben habe ich die Build-Scripte angepasst und die Version 1.0 auf Sourceforge hochgeladen. h2benchw2csv ist nun unter http://h2benchw2csv.sourceforge.net verfügbar.

Während der Projekteinrichtung musste ich feststellen, dass die Entwickler hinter der GUI von sf.net mittlerweile einiges getan haben. Die Zuweisung der Projektkategorien läuft nun per AJAX. Allerdings konnte ich feststellen, dass man einem Projekt unter Umständen leere Kategorien zuweisen kann.

Weiterhin funktioniert nun die Aktivierung / Deaktivierung von Projekt-Features (Mailing List, Tracker u.s.w.) ebenfalls per AJAX.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>