Ergebnis Web-Programmierung und GDI I

Meine ersten zwei Scheine habe ich in der Tasche:

  • GDI I bestanden mit 111,8 von 100 Punkten – kein Schreibfehler, da Bonuspunkte => Note 1.0
  • Web-Programmierung bestanden mit 123,5 von 100 Punkten => Note 1.0

Wenn das so weiter gehen würde, wäre ein Magna Cum Laude möglich 😉

Gegenwärtig bin ich bei den Mathematisch-Logischen Grundlagen der Informatik (MLGI)  am Ackern. Der Einstieg in die Junktoren fiel mir schwerer als gedacht, aber heute habe ich dann den Haken geschlagen. Das Kapitel 3 – Expertensysteme – ist fast fertig. Tests und Aufgaben habe ich allerdings noch nicht angefangen, da ich erst einmal einen kompletten Überblick über die Thematik bekommen will.

Ich kann jedem empfehlen, die Übungen im Buch auch wirklich zu machen. Dann versteht man auch, was dort eigentlich gemacht wird.

Comment ( 1 )

  1. / ReplyBlog-News: W3L - Web und Medieninformatik - Seite 7 - Fernstudium-Infos.de
    [...] Blog-News: W3L - Web und Medieninformatik Cait: - Woche 1 BibaBlog: - Ergebnis Web-Programmierung und GDI I Pepi: - 5 aus 36 Vanje: - Neues Modul Rechnerstrukturen & Betriebssysteme w3lfernstudium: - [...]

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>