Modul Web-Programmierung: Abschlussklausur eingereicht

Das ist dann mein zweites Modul gewesen. Die Abschlussklausur war eben gerade äußerst fair. In der ersten Aufgabe ging es darum, mit Hilfe von JSP ein Login-Formular zu programmieren. Das war eine Sache von 5 Minuten. In der zweiten Aufgabe sollte man mit Hilfe von ASP.NET ebenfalls ein Formular erstellen, das mit Hilfe der Validatoren und einer Methode überprüft wird. Im Grunde ähnelte sich diese Aufgabe der Einsendeaufgabe. Trotzdem benötigte ich knappe 30 Minuten.
Das lag zu 50% daran, dass ich mir die Syntax der Validatoren nicht merken kann, die anderen 50% begründen sich in der – im Gegensatz zu Eclipse – schlechten Bedienung von Visual Web Developer Express 200drölf.

Na egal. die Klausur ist jedenfalls eingeschickt und ich bin mir recht sicher, dass sie mit mindestens 90% bewertet wird.

(Offline-)Prüfung, ich komme!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>