Modul Web-Programmierung: Abschlusstest bestanden

Der heutige Tag war bei mir geprägt vom Zusammenfassen des Moduls Web-Programmierung und mit dem anschließenden Abschlusstest. Diesen habe ich mit 95% bestanden. Eigentlich hätten das 98% sein müssen, da ich beim zweiten Mal d’rüber schauen das richtige Ergebnis verschlimmbesserte.

Morgen geht es dann an die freiwillige Abschlussklausur. Dazu fehlt mir jetzt die Zeit – irgendwann muss ich schließlich auch mal etwas futtern 😉 Außerdem wird nachher wieder im FZN gerockt, so dass ich mich mental darauf vorbereiten muss.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>