GDI I / UML-Diagramme und Ergebnisse

Bei dem ganzen UML-Gezeichne wird man noch total wirr im Kopf. Meine Ergebnisse von gestern habe ich bereits zurückbekommen:

  • Meine eingereichten Aufgaben waren zu 100% korrekt
  • Die Online-Klausur habe ich mit sehr gut (90%) bestanden. Mein einziger “Fehler” bestand darin, dass ich den Skalenfaktor fix gelassen habe und nicht berechnen ließ. Ist jetzt aber auch nicht sonderlich wild.

Heute stehe ich meinem Leistungspensum gemischt gegenüber. Auf der einen Seite habe ich viele Tests durchgeackert. Andererseits habe ich nur 5 Aufgaben geschafft. Hier also der Status:

  • 47/85 Tests erfolgreich bestanden
  • 10 / 33 Aufgaben eingereicht

Besonders lange hing ich heute an der Aufgabe Nr. 24 “Generalisieren, Spezialisieren und Redefinieren”. Die Zeitangabe von 60 Minuten ist beim besten Willen nicht zu schaffen. Ich saß an dem UML-Diagramm und vernünftiger Implementierung mindestens 1 1/2h.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>