Eben gerade an der Kasse

Ich stand eben gerade bei Edeka an der Kasse. Die Kassiererin sprach mit einer Kundin hinter mir, deren 12jähriger Sohn aus irgendeinem Grund rummoserte:

Kassiererin: Meine Mutter sagte früher immer zu mir: Du wolltest Kinder – jetzt hast du sie.

Kundin: Ich wollte keine Kinder – ich wollte nur meinen Spaß!

Der Sohn schaute etwas verdattert und nach meinem Kommentar von “Das wird er sein Leb-Tag nicht vergessen” wechselte sein Gesichtsausdruck nach “Ich möchte eine andere Mutter”.

Eltern können grausam sein.

Comments ( 2 )

  1. / ReplyMr.Fuh
    bahahahaha... sehr gut :-D klassischer fall von pwned?
  2. / ReplySchakko
    Jep :) Armes Kind.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>