Wireless Wolfsburg

Wer es noch nicht bei heise gelesen hat: Das WLAN-Netz in Wolfsburg wurde im Rahmen der gerade laufenden IZB in Betrieb genommen.
Sobald das Wetter wieder besser ist, werde ich mich mit dem Notebook ins Auto setzen und schauen, “was so geht”.
Die Webseite http://www.wireless-wolfsburg.de/ sowie die Infrastruktur wird übrigens von der Wobcom technisch betrieben. Die Wolfsburg-AG ist -soweit ich informiert bin- für die die finanziellen Dinge zuständig.

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass das WLAN-Netz im nächsten Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit auch am und auf dem Allersee verfügbar sein wird.
Klasse Sache.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>