Angelika Express / Motoki / Köln

Gestern waren Marci und ich in Köln auf dem Stylespion-Treffen im Motoki. Habe bei vielen Gesprächen zugehört, selbst leider nicht allzu viel von mir gegeben, da es mir seit Freitag nicht gut geht. Um 21.00 Uhr spielte dann Robert von Angelika Express vor kleinem Publikum (ca. 30 Personen). War ganz lustig, da wir zum Großteil in den gemütlichen Sesseln des Motoki-Kollektivs saßen.
Nach dem Konzert ging es mir dann leider so schlecht, so dass ich zu nichts mehr fähig war. Daraus folgte dann auch, dass Holger, Marci und ich nicht wie geplant durch Köln zogen und stattdessen um kurz nach Mitternacht wieder zurück nach Wolfsburg fuhren.
Tut mir leid – ansonsten war es ein sehr netter Nachmittag, viele nette Leute kennen gelernt und einigen interessanten Gespräch gelauscht; dazu noch gute Musik. Klasse!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>