Syntaxhighlighter eingebunden

Es hat sich mal wieder etwas im Blog getan: Ich habe den Syntaxhighlighter von Google Code eingebunden.
War etwas frickelig: Die ganzen Blog-Einträge werden über eine Kette von Smarty-Modifiern speziell dargestellt (nl2br, bb2html, smileys und so weiter). Durch die Änderungen kam SH durcheinander. Ich hab deshalb einen kleinen Modiifier programmiert, der alle Änderungen, die in einem [ code ]-Segment stattfanden, rückgängig gemacht werden.
Das Érgebnis sieht man ja 🙂

Comment ( 1 )

  1. / ReplyBjörn
    hm kam mir irgendwo bekannt vor. Aber sicherlich nicht das schlechteste..

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>