DSH / Luntbuild / CodeBeamer

Bin gerade über die Distributed Shell – DSH gestoßen. Mit diesem Tool kann man unter Linux den selben Befehl an verschiedene Maschinen gleichzeitig absetzen. Ist bei einer größeren Serverfarm unter Umständen ganz hilfreich 😉

Weiterhin bin ich am Überlegen, ob wir von Trac auf CodeBeamer wechseln sollten. Bin da aber noch sehr unschlüssig, da z.B. die Integration von LuntBuild -soweit ich das gesehen habe- nicht existiert.

Für CodeBeamer spricht, dass man nicht für jedes Projekt eine neue Instanz erstellen muss, sondern alles in einer Seite hat. Mit einer der nächsten Trac-Versionen soll das zwar realisiert werden, aber bis die erscheint können noch ein paar Tage in’s Land gehen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>