Extreme Faulheit – Das DRY-Prinzip in Reinkultur

Meine Faulheit hat ein nicht mehr feierliches Maß angenommen: Ich habe gestern für eines unserer Projekte ein Meta-Tool in PHP geschrieben, das aus allen Java-TOs die zugehörigen Dateien erzeugt.
Mit zugehörigen Dateien meine ich damit: BOs, GWT-Service-Implentations, GWT-Service-Definitions, Model-Assemblers, sowie Einträge für web.xml und gwt.xml.
Trotz der Entwicklungszeit des Scripts von ca. 6h habe ich dadurch insgesamt knapp eine Woche an Entwicklungszeit für das Projekt an sich gespart.

Ich bin so faul 😉

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>