Erste Woche Ausbilderkurs überstanden

Die ersten fünf Tage des Ausbilderkurses sind überstanden. Von den Übungen und behandelten Themen kann ich nur sagen: Echt klasse. Hätte ich zu Anfang nicht gedacht, aber die rechtlichen Grundlagen und didaktischen Vorgehensweisen sind super interessant. Nach dem Kurs werde ich auf jeden Fall einiges davon mitnehmen.
Ich habe nun erstmal fünf Tage frei, Montag geht es für zwei Tage nach Köln und übernächste Woche folgt dann der zweite Teil des Ausbilderkurses.
Gestern Abend bin ich eine alte theoretische Ausbilder-Prüfung durchgegangen und bin trotz vier fehlenden Handlungsfeldern auf die Note 3 gekommen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>