Rockiges am 25.

Gestern Abend bin ich mit Holger und Julian auf dem Christmas Rock im Hallenbad gewesen. Der Eintritt von neun Euro zwar zwar relativ happig, aber die Menge und Qualität der Bands hat sich gelohnt (Feinkost, Ich kann fliegen u.a.). Am Ende rockten Jammin Inc das Haus. Das Hallenbad war brechend voll, das Publikum sehr angenehm. Im Gegensatz zu den sonstigen Konzerten lag diesmal das Durchschnittsalter nicht unter der 20-Jahres-Grenze 😉

Getroffen haben wir Ben, Angelo, Manu, Jörn, Lukas, Judith, Gina und noch weitere.
Hat Spaß gemacht, bin um eins von Julian ziemlich geschafft nach Hause gebracht worden und nun geht es weiter zur Weihnachtsfeier. Ich bräuchte mal Urlaub von den ganzen Parties *g*

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>