Meine Fernsehwoche

Durch meinen Zivildienst komme ich unter der Woche relativ wenig zum Fernsehen. Die einzigen Sendungen, die ich momentan schaue sind Lost (ProSieben), Psych (RTL), Prison Break (RTL) und morgens rumgezappe zwischen n-tv und Comedy Central.

Mit Psych und Prison Break hat RTL meiner Meinung nach zwei richtig gute Sendungen im Programm. Prison Break hat zwar laut Statistiken nicht so die sonderlich hohen Einschaltquoten – das liegt aber wohl eher an der Sendezeit.
Psych hingegen hat das Zeug zu einem echten Erfolg für RTL zu werden – zumindest was den Inhalt der Serie angeht. Mir gingen in letzter Zeit die ganze CSI:([w|s]*)-, Bones- und wie sie noch sonst alle heißen mögen-Sendungen gehörig auf den Keks. Das Konzept von Psych finde ich persönlich cool, die Schauspieler passen gut rein und vor allem hat die Serie viel Humor.
Prison Break hatte ich zu Anfang sehr gerne geschaut. Leider habe ich mittlerweile das Gefühl, dass der Producer nach aller Möglichkeit versucht, daraus 5 Staffeln zu machen. Bei Lost hingegen -wo sowieso mehrere Staffeln geplant sind- stört mich das nicht. Lost ist einfach Kult und ich werde später sicher stolz sein, diese Sendung als Erstaustrahlung gesehen zu haben 🙂

Morgens läuft bei mir immer n-tv. Ohne n-tv ist mein Morgen total versaut. Ich kann neben dem Training oder Frühstück mich über das gestrige Tagesgeschehen informieren und irgendwelche Klatschmeldungen kommen (fast) gar nicht vor. Außerdem finde ich den Humor der Moderatoren klasse *g*
Und falls auf n-tv Werbung laufen sollte, wird rüber zu Comdey Central gezappt. Ein toller Morgen 🙂

Comments ( 2 )

  1. / ReplyGabber
    Und gar keine ÖR? schäm dich. Mit Lost konnte ich noch nie was anfangen. Bei Psych fand ich auch nur die ersten folgen gut,dann ist mir das doch zu blöd geworden. Die beste serie die im moment läuft ist meiner meinung nach Heros.
  2. / ReplySchakko
    ÖR? Öffentlich rechtlichen? Nein... nicht wirklich. Mit Heroes kann ich nichts anfangen *g* Alles persönliche Vorlieben... :)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>