Wochenende in Osnabrück

Samstag auf Sonntag habe ich in Osnabrück verbracht. Wir waren abends in einer Kneipe namens Balou. Dort spielte eine Live-Band irische Volksmusik für umsonst. War ziemlich cool, da die Band gut abging 😉 Außerdem hatte der Laden einen richtig guten Kickertisch. Man merkte auch, dass dort Profis zockten: An der Wand standen ca. 20 kaputt geschossene Figuren, die Stangen waren gut geschmiert und die Bälle waren niegel-nagel-neu.
Die besagte irische Band spielte ein Lied, dass ich mir unbedingt in der Folk-Punk Version besorgen muss: “New Order – Love Vigilantes”.
Rock’n’roll!

Comment ( 1 )

  1. / ReplySarah
    Ich möchte hier auch noch mal betonen, dass das Konzert echt klasse war. Man konnte kaum stillsitzen und hätte am liebsten mit gerockt! Die Band heißt übrigens "Last Drop" und hat auch ne Internetseite, falls es jemanden interesiert. Gruß an Alle! Sarah

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>